Skip to main content

Eine Hödinger Teamsport-Erfolgsgeschichte


Im Oktober 1989 eröffnete Paul Grünvogel, leidenschaftlicher Fußballer und Fußballtrainer der Vereine SV Hödingen, Spfr. Owingen-Billafingen und FAL Jugend, einen kleinen Teamsport-Laden mit 30 m2 im Keller seines Hauses. Er hatte den Bedarf an Teamsportbekleidung, speziell Fußballbekleidung, Fußballschuhen und Trikots erkannt und handelte.

Paul Grünvogel betrieb sein Geschäft jahrelang in den Abendstunden mit Liebe und Elan, denn tagsüber war er regulär berufstätig. Bereits nach wenigen Jahren konnte er seinen Teamsport-Laden vergrößern und die Marken Jako, Uhlsport und Erima anbieten. Nach 2 Erweiterungsbauten 2012 und 2014, bietet Grünvogel Sportartikel & Teamwear mittlerweile Fußballschuhe, Sportbekleidung und Teamsportartikel auf über 250 m2 an. Ein vielfältiges Markensortiment, z.B. Nike, Adidas, Jako, Erima, Uhlsport, Kempa und Hummel steht für unsere Kunden zur Auswahl bereit. Außerdem ist Grünvogel Sportartikel & Teamwear Spezialist für Textilveredelung inkl. Bereitstellung der Textilien bzw. Arbeitskleidung und betreut seit Jahrzenten viele zufriedene Kunden in der Region.

Grünvogel Sportartikel & Teamwear ist ein Familienunternehmen. Seit 2006 betreut Marco Grünvogel, aktiver Handballspieler, ganztags die Kunden und 2013 stieg auch Timo Grünvogel , ehemaliger Fußballspieler mit ein. Mutter Sonja Grünvogel kümmert sich um die Buchhaltung und Qualitätskontrolle.

Nahezu 100 namhafte Vereinskunden von der Verbandsliga bis zur Kreisliga, sowie deren Jugend- und Damenmannschaften im Umkreis von ca. 60 km, werden von Grünvogel Sportartikel & Teamwear mit kompetentem Service und Fachwissen betreut und ausgestattet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Familie Grünvogel

Das Grünvogel-Team

 

Groß- und Außenhandelskaufmann
Geschäftsführender Gesellschafter
Kontakt

Timo Grünvogel

B.A. Betriebswirtschaftslehre
Geschäftsführender Gesellschafter
Kontakt

Sonja Grünvogel

Buchhaltung & Qualitätskontrolle
Kontakt

Paul Grünvogel

Firmengründer
Business Development & Marketing
Kontakt